Männer im Kloster Gerleve

  • Stille
  • Rückzug
  • Kontemplation

Für Männer bietet das Kloster Gerleve (Benediktiner-Orden) Raum für bis zu 10 Gäste.

Wir verbringen dort 2 volle Tage (Anreise Donnerstags - Abreise Sonntags nach dem Frühstück), um uns wieder ganz mit unserem Selbst zu verbinden. 

  • Zeit und Raum als Gruppe
  • Genügend Zeit für sich selbst

Genießen wir die Atmosphäre des Klostergartens, das gemeinsame Mittag- und Abendmahl mit den Brüdern, den Ausstieg aus unserem stressigen Alltag. (Frühstück und Nachmittagskaffee stehen uns als Gruppe zur Verfügung)

Es bestehen weiterhin Möglichkeiten für Wanderungen und einem Abend am Lagerfeuer.

 

In unseren Treffen bleibt die Möglichkeit der Themen offen. Es können Impulse gesetzt werden.

Eine Idee ist, alles an Technik zu Hause zu lassen...

 

Unterbringung und Verpflegung: derzeit 60,00 Euro pro Tag (wird direkt im Kloster abgerechnet)

Eigene Anreise

Treffen der Gruppe 2 x täglich (nach dem Frühstück - nach dem Mittagsmahl im Gruppenraum auf der Etage)

Rest zur freien Gestaltung.

Für meine Arbeit/Organisation berechne ich für das Event einen Satz von 50,00 Euro pro Teilnehmer. 

 

Nächster Termin: In Planung

Anfragen zum Event bitte an: info@wolfgangbielicki.de 

Eindrücke vom Kloster und Klostergarten

Männer im Kloster Gerleve

Der Preis von 50,00 Euro pro Person bezieht sich nur auf die Seminarkosten. Kosten für Unterkunft und Verpflegung (Tagessatz: 60,00 Euro) werden direkt mit dem Kloster bei Abreise abgerechnet. Eigene Anreise. Stornobedingungen finden Sie in den AGB´s.

50,00 €

  • leider ausverkauft