Weitere Angebote & Empfehlungen

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen weitere Angebote, Freunde, Geschäftspartner, Mitstreiter und einfach tolle Seiten vorstellen, die mich selbst inspiriert haben:

 

Büro aufm Dach - Digital in die Puschen kommen

Ihre Beratungsagentur - geht ab sofort mit in www.wolfgangbielicki.coach auf.

 

 www.buero-aufm-dach.de


Berührungs(T)raum - Die Kuschelzeit

Christiane & Wolfgang Bielicki

 

Wir führen Sie in unserer Kuschelzeit mit verschiedenen Methoden aus WarmUp-, Wahrnehmungs-, Achtsamkeits-, und Bewusstheitsübungen behutsam in den Raum der liebevollen Berührung.

 

www.beruehrungstraum.de


Biodanza-Schule Bremen by Antje Koolen-Polzin

 

Ich befinde mich selbst gerade bei Antje in der Ausbildung zum Biodanza-Faciliator und bin begeistert von ihrer Art, Biodanza zu leben. Wenn Sie so richtig Bock auf Tanzen haben, sind Sie bei Antje richtig:

 

www.biodanza-bremen.de und www.antjekoolen.com und https://helge-polzin.de/


Fallschirmsport Damme-Höxter

 

Du suchst den Kick? Möchtest mal so richtig Adrenalin durch Deine Adern pumpen?

Dann gönn Dir einen Tandemsprung oder sogar die Ausbildung (AFF) beim Fallschirmsport Damme-Höxter.

Nettes Team, Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen sowie hohe Sicherheitsstandards haben mir das Leben dort leicht gemacht.. Nur mein Kopf nicht...aber, andere Geschichte :)

 

www.fallschirmsport-damme.de


Biodanza in Oldenburg mit Lars Ruge

 

Durch Lars (und meine Frau) habe ich Biodanza kennen und lieben gelernt. Ein toller Mann :)

Biodanza-Faciliator mit ganzem Herzen.

 

www.biodanza-in-oldenburg.de


Tanzen (Biodanza) in Oldenburg mit Angela Ruge

 

Ein Engel auf Erden, nicht die Fernsehserie, sondern in Echt!

Tanzen  bei Angela eröffnet Ihnen den Biodanza-Himmel.

 

Probieren Sie es aus!

www.tanzen-in-oldenburg.de


Stille und Einkehr im Kloster Gerleve

 

Ein besonderer Ort für ein Wochenende in Stille und Einkehr ist das Kloster Gerleve. 

Für männliche Einzelgäste und kleine Gruppen gibt es im Kloster zehn Gästezimmer (neun Einzel- und ein Doppelzimmer). Unsere Gäste können an allen Gebetszeiten in der Kirche teilnehmen. Mittags und abends essen sie mit dem Konvent im Refektorium. Frühstück und Nachmittagskaffee steht in einem besonderen Gästeraum bereit. Alle Gästezimmer sind mit Dusche und WC ausgestattet.

Wer sich für einige Tage in Stille und Gebet zurückziehen, in Ruhe eine Entscheidung treffen, im Gespräch mit einem Mönch seine Lebenssituation bedenken, sich auf Prüfungen vorbereiten oder das Leben im Kloster kennenlernen will, ist besonders willkommen. Auf Anfrage besteht die Möglichkeit zur geistlichen Begleitung durch einen der Mönche.

Ich durfte dieses Kloster für 12 Tage genießen und war und bin von der Gastfreundschaft der Mönche begeistert.

 

https://www.abtei-gerleve.de/kloster/gastfreundschaft/


Weitere Empfehlungen:

Laura Dopp (Touchi / Oldenburg): www.touchi-werbung.de

Venty Media - Jens Claussen (Oldenburg) www.ventymedia.de

Feelwell-Coaching Jens Claussen & Wolfgang Bielicki (Oldenburg) ...demnächst...

Buchhandlung Plaggenborg (Oldenburg): www.buchhandlung-plaggenborg.de

Rosenhaus (Seminarhaus / Oldenburg): www.rosenhaus-oldenburg.de

Raum für Stille und Bewegung (Seminarraum/Oldenburg) www.stille-oldenburg.de

Hof Oberlethe (Seminarhaus / Wardenburg): www.hof-oberlethe.de

Priscilla Willms (Kunstschule / Wardenburg): www.mal-einfach-ol.de

Guido Lenz (Bremen) www.biodanzanord.de

Antje Schneider (Oldenburg) www.seelenschaetze-oldenburg.de

Petra Beier (Oldenburg) www.berta-ol.de und www.raum-text-design.de (mit Laura Dopp)

Kerstin Seeger (Stuhr) www.regenbogenherz.com

Christiane Rudolph (Oldenburg) www.happy-cello-mellow.com

Ausra Kluge - KlugeART (Rastede) www.klugeart.de

Helge Hartmann - Achtsamkeit-Ostfriesland (Aurich) www.achtsamkeit-ostfriesland.de


Meine Empfehlung für angehende Coaches oder Berater: