Geschlossene Gruppe! Voraussichtlicher Beginn: steht noch nicht fest

Hallo Mann!

  • Du möchtest dich zusammen mit anderen Männern auf eine Reise zu dir selbst begeben?
  • Dein eigenes Mann-Sein erforschen?
  • In einem Kreis des Vertrauens, der Hingabe aufgefangen sein?
  • Du hast Spaß und Freude an offenen Gesprächen, regelmäßigen Treffen, gruppengeleiteten Abenden, Lagerfeuertalk und Abenteuer?
  • Du möchtest deinen Übergang vom Jugendlichen zum Mann noch einmal mit einem Ritual vollziehen um ganz und gar im Mannsein anzukommen?

Die ersten Abende werden offene Abende sein. (max. 2 Abende)


Ort: verschiedene Locations

Termin: 1 x Monatlich

Preis: pro Mann und Abend: 20,00 Euro

Dauer: max. 4 Stunden pro Abend

Maximale Gruppengröße: 12 Teilnehmer!

Ermäßigung ist auf Anfrage möglich! Außer beim Ritual. 

Falls du dich für ein Ritual entscheidest, kommen noch die entsprechenden Kosten der Veranstaltung sowie Anreise dazu.

Männer der neuen Zeit - Anmeldung ab sofort möglich

Preis pro Person und Abend, die ersten zwei Abende sind "Schnupperabende" 

Die Gruppe startet bei mind. 6 Anmeldungen.

Startzeitpunkt wird dann festgelegt.

20,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Du hast direkt Fragen zur Männer-Gruppe?

Dann nutze doch den Chat unten rechts auf der Seite (Handy unten Mittig) oder schreibe eine Mail an:

info@wolfgangbielicki.de