Feuertaufe - Männergespräche

Offene Männergruppe

Hallo Mann!

Es gibt kein festgelegtes Thema, doch es ist interessant und absolut bereichernd.

Die Rede ist von den Gesprächen am Feuerkorb (bei Regen am Kamin) in unserem Garten/Büro.

 

Jeder setzt sich in der Reihenfolge des Ankommens. Keiner weiß, wer seine beiden Gesprächspartner während der nächsten Stunden sein werden, links und rechts.

 

Die Überraschung:

"So habe ich das noch nie gehört."

Eine der Erfahrungen könnte sein:

"Der Andere ist anders und das ist gut so."

 

Angereichert wird die Runde durch drei kurze Impulse des Leiters, die aufgegriffen werden können oder auch nicht.


Ort: Verschiedene Locations in Jade und Oldenburg

Termin: unregelmäßig

Preis: pro Mann und Abend: 20,00 Euro (incl. alkoholfreien Getränken und kleiner Verpflegung)

Dauer: max. 3 Stunden pro Abend

Leitung: Wolfgang Bielicki

Findet bei mind. 6 Teilnehmern statt.


Nächster Termin:

Steht noch nicht fest!


Du hast direkt Fragen zum Thema Feuertaufe? Dann nutze doch den Chat unten rechts auf der Seite (Handy unten Mittig) oder schreibe eine Mail an: info@wolfgangbielicki.de