Coaching mit Nachhaltigkeits-Garantie?

COACHING MIT NACHHALTIGKEITS-GARANTIE

W A S  B R I N G T  M I R  D A S ?

 

Nach unseren Sitzungen beginnt die eigentliche Herausforderung!

Jetzt gilt es die Inhalte in die Praxis zu übertragen und anzuwenden. Oft ist die Motivation und Begeisterung zu Beginn groß, aber schon nach kurzer Zeit lauern die Gefahren des Alltags:

Alte Gewohnheiten melden sich, unvorhersehbare Ereignisse kommen auf, es gibt die

Ablenkungen des täglichen Lebens und Hürden bei der Umsetzung.

Auch das Umfeld reagiert auf Ihre Veränderungen. 

Damit Sie in dieser Zeit nicht allein sind und am Ball bleiben, biete ich Ihnen eine Online Begleitung.

 

Das sind deine Vorteile:

 

  • Wir hangeln uns nicht von Sitzung zu Sitzung. Professionelle Unterstützung über den gesamten Prozess!
  • Was hat mir die heutige Sitzung gebracht? Durch die Nachbearbeitung siehst du sofort was du erreicht hast und siehst deinen klaren Plan für die nächsten Schritte!
  • Die Online Vorbereitung der Sitzungen und dein Alltagsfeedback zeigen mir genau, was dich besonders beschäftigt und wo wir ansetzen sollten. Jede Sitzung wird exakt auf deine Bedürfnisse angepasst. Für die maximale Wirkung!
  • Individuell auf deine Ziele abgestimmte Übungen helfen dir, die Fortschritte während des Coachings zu verfestigen und direkt in die Praxis umzusetzen.
  • Wie im Sport bin ich als Coach auch im Wettkampf (dem Alltag) an deiner Seite. Kein langes Warten bis zur nächsten Sitzung und kein Druck, alles Wichtige in der Sitzung zu erwähnen. Du kannst mir 24/7 von Erfahrungen und Erlebnissen berichten, egal wo du gerade bist und noch während die Emotionen frisch sind.
  • Ich bin immer auf dem aktuellen Stand und kann dir schnell und effizient genau die Unterstützung geben, die du benötigst.
  • Nutze freie Zeitfenster bequem und konstruktiv. Notiere dir Gedanken, Ideen und Lösungen. Das Aufschreiben und Reflektieren von Erfahrungen, kleinen Erfolgen, aber auch Hindernissen schafft Klarheit.
  • Die zeitversetzte Kommunikation entschleunigt. Es entstehen Emotionen, Gedanken und wertvolle Ideen entstehen, die im direkten Gespräch oft im Verborgenen bleiben.
  • Das Schreiben, die Reflexion und Auseinandersetzung mit dem Prozess stärkt deine Selbstmanagement-Fähigkeiten und wappnet dich bestens für kommende Herausforderungen.
  • Das benutzerfreundliche Online-Tool dokumentiert unseren gesamten Prozess lückenlos in einem synchronen Verlauf. So sind wir immer auf dem gleichen Stand. Der Weg wird transparent, alle Fortschritte, sowie Schlüsselerlebnisse werden nachvollziehbar und können auch später jederzeit rekapituliert werden.
  • Die Datensicherheit hat dabei oberste Priorität. Über einen passwortgeschützten und verschlüsselten Zugang bleibt unsere Kommunikation garantiert unter uns.

Trotz Hektik und Ablenkungen des Alltags – 

Mit meinem Online-Tool behältst du den roten Faden deines Prozesses immer im Blick!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0