...Mann, Ehemann, Freund, Partner, Vertrauter, Berührungs- und Kuscheltrainer, selbst Kuscheljunkie, Schmusekater, Einfühlmensch, Zuhörer, gerne Leser, Vorleser, Abenteurer, Coach, Beijedemwetterspazierengeher, Erforscher, Zuhörer, Sportmacher, Genießer, Hingebender, Auffangender, Gedankenmacher, Gestaltender, Lehrender, Lernender, Tanzender...

 

 

Warum bin ich dein Coach?

 

Es macht mir eine unglaubliche Freude,  Menschen auf ihrem Weg zu begleiten.

Ohne Stress und Anspannung, intuitiv und einfühlsam.

Dabei gebe ich dir keine Lösungen vor, sondern lasse dich deine eigenen finden, indem ich dir Impulse und Anregungen mitgebe. Ich mag es, mir und anderen die kleinen Stolpersteine des Verstandes zu zeigen, um diese für die Treppe in ein besseres Leben nutzen zu können.

Es war und ist mir immer ein Anliegen, das Menschen gemeinsam mit mir ihr volles Potenzial entfalten können.

Hast du Lust, gemeinsam mit mir diesen Weg zu gehen?

 

Erstgespräch

 

Noch etwas zu mir:

 

Mein Leben hat sich, wie ich glaube auch bei Vielen, in ständigen Wellen des Auf und Ab bewegt. 

Im Jahre 2006 lernte ich meine jetzige Frau kennen. 2009 haben wir uns in der Ehe verbunden.

Sind Freunde, Partner, Liebhaber/in, König/Königin und häufig auch Kinder. 

 

Ich besuchte und besuche zahlreiche Seminare, die Selbsterfahrung, Selbstliebe und Selbstreflexion zum Inhalt haben bzw. hatten.

 

Ging meinen Schatten und Dämonen auf den Grund, löste alte und neue Glaubenssätze auf.

Immer wieder nach dem Motto:

 

"Hinfallen, aufstehen, abschütteln, Krone richten und weiter...!" 

 

Eine zweijährige Ausbildung in Konflikt- und Stressmanagement, eine Ausbildung zum Berührungs- und Kuscheltrainer sowie die Zertifizierung zum Trainer in der Erwachsenen- und Weiterbildung der Uni Oldenburg runden mein Wissen ab.

 

Derzeit befinde ich mich in der

Ausbildung zum Biodanza Faciliator

(Biodanza-Schule Bremen - www.biodanza-bremen.de)

 

und

 

Ausbildung zum Fallschirmspringer

(Fallschirmsport Damme-Höxter - www.fallschirmsport-damme.de)

 

Es wäre mir eine Freude, dich auf dem Weg in ein besseres Leben zu begleiten!

Wenn DU Willst!

 

Ich bin davon überzeugt, dass eine tiefe Menschlichkeit und eine effektive Kommunikation auch im digitalen Zeitalter gemeinsam möglich sind.

 

Buche JETZT dein kostenfreies Erstgespräch und sage "JA" zu einer positiven Veränderung in deinem Leben!

(pro Person nur 1x buchbar)

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!