Feuertaufe - Männergespräche

Offene Männergruppe

Hallo Mann!

Ich möchte Dich zu einem alten Menschheitsritual einladen. 

Die Rede ist von den Gesprächen am Feuer.

 

Schon unsere steinzeitlichen Vorfahren versammelten sich am Feuer, um gemeinsam die Jagd zu feiern, Geschichten zu erzählen, Erfahrungen auszutauschen. Über die Jahrhunderte hat sich dieses Ritual erhalten, selbst heute noch ist das Bild der Familie am Kamin in den Köpfen der Menschen.

 

Gemeinsam wollen wir in dieser Workshopreihe den Dingen nachgehen, die uns Männer in der Tiefe beschäftigen. 

 

Die Kommunikation ist geprägt von Offenheit, Wahrhaftigkeit und Achtsamkeit. 

 

Jeder setzt sich in der Reihenfolge des Ankommens. Keiner weiß, wer seine beiden Gesprächspartner während der nächsten Stunden sein werden, links und rechts.

 

Die Überraschung:

"So habe ich das noch nie gehört."

Eine der Erfahrungen könnte sein:

"Der Andere ist anders und das ist gut so."

 

Angereichert wird die Runde durch Impulse des Leiters, die aufgegriffen werden können oder auch nicht. Das Thema des Abends wird sich zeigen.

 

Was entsteht ist...

  • Tiefe
  • Einlassen
  • Neugier
  • Erkenntnis
  • Bereicherung

Ort: Rosenhaus, Weskampstr. 28, Ol

Termin: zunächst einmal im Monat ab Januar 2023 (Termine findest Du gleich hier drunter)

Preis: pro Mann und Abend: 10,00 Euro

Dauer: max. 2-3 Stunden pro Abend

Leitung: Wolfgang Bielicki

Findet bei mind. 4 Teilnehmern statt. (Max. 12 Teilnehmer)


Termine und Anmeldung:

Feuertaufe - Männergespräche

Ort: Rosenhaus, Weskampstr. 28, Ol

Termin: zunächst einmal im Monat ab Januar 2023 (Termine findest Du gleich hier drunter)

Preis: pro Mann und Abend: 10,00 Euro

Dauer: max. 2-3 Stunden pro Abend

Leitung: Wolfgang Bielicki

Findet bei mind. 4 Teilnehmern statt. (Max. 12 Teilnehmer)

 

Klicke einfach auf den kleinen Pfeil nach unten rechts im Button, um einen Termin auszuwählen!

10,00 €

  • verfügbar


Du hast direkt Fragen zum Thema Feuertaufe? Dann nutze doch den Chat unten rechts auf der Seite (Handy unten Mittig) schreibe eine Mail an: info@wolfgangbielicki.de oder melde Dich telefonisch bei mir: 04483 2490023