NEUE GRUPPE FÜR MÄNNER

Hallo Mann!

Es gibt kein festgelegtes Thema, doch es ist interessant und absolut bereichernd.

Die Rede ist von den Gesprächen am Feuer (Kerzentablett).

 

In dieser Workshopreihe gehen wir den Dingen nach, die uns Männer in der Tiefe beschäftigen. 

 

Die Kommunikation ist geprägt von Offenheit, Wahrhaftigkeit und Achtsamkeit. 

 

Jeder setzt sich in der Reihenfolge des Ankommens. Keiner weiß, wer seine beiden Gesprächspartner während der nächsten Stunden sein werden, links und rechts.

 

Die Überraschung:

"So habe ich das noch nie gehört."

Eine der Erfahrungen könnte sein:

"Der Andere ist anders und das ist gut so."

 

Angereichert wird die Runde durch Impulse des Leiters, die aufgegriffen werden können oder auch nicht. Das Thema des Abends wird sich zeigen.

 

Was entsteht ist...

  • Tiefe
  • Einlassen
  • Neugier
  • Erkenntnis
  • Bereicherung

Ort: Rosenhaus, Weskampstr. 28, Ol

Termin: zunächst einmal im Monat ab Januar 2023 (Termine findest Du gleich hier drunter)

Preis: pro Mann und Abend: 10,00 Euro

Dauer: max. 2-3 Stunden pro Abend

Leitung: Wolfgang Bielicki

Findet bei mind. 4 Teilnehmern statt. (Max. 12 Teilnehmer)